Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Januar 2014

Heute bin ich mal wieder mit dabei.
Morgens ersteinmal meine obligatorische Tasse Kaffe ohne die garnichts geht,



schon etwas wacher wird dann noch unsere Süße gekrault



und dann mal schauen wie das nächste Projekt zu verwirklichen ist:
Ich will zu ersten mal Wolle selber färben und die soll nicht einfach bunt werden
 nein ich möchte wildernde Wolle.
(Drückt mir mal die Daumen eine Färberin mir der ich sprach sagte mir das, dies so mit am schwersten hinzubekommen wäre)
Ergebniss werden hier natürlich sofort prästiert.



Jetzt aber erstmal mit dem Hund raus, es war ganz schön kalt und glatt heute morgen.
 


Dann ging es an die Projektvorbereitung: Wolle wickeln,



und wenn allen der Magen schon knurrt muss natürlich das Mittagessen her die paar Rösti kann ich euch noch anbieten. *grins*



so zum Abschluß noch die Spülmaschine laden und weiter gehts.

 

Noch ein paar Lieder auf´s Handy laden, damit das wickeln nicht allzu langweilig wird...



und weiter geht es mit den Vorbereitungen. Wolle auf die erforderliche Länge zurechtwickeln.



Oh, nein. Ich hasse Wollkotze! Das kommt davon wenn man einen Wickelgang sparen will.
Ich glaube ich habe gefühlte 2 Stunden gebraucht um alles zu entwirren, aber ich habe es geschafft!!!



Zur Belohnung gab es dann noch schwedischen Kuchen mit einer extra Portion Kaffee



und jetzt geht es ab auf´s Sofa mein Sockenabo weiterstricken. Eine Socke habe ich fertig! 
Ich hoffe ich kann das fertige Paar am Dienstag hier zeigen.



Aber ersteinmal schau ich mir jetzt eure 12 von 12 an, 
wenn ihr mitmachen wollt klickt einfach auf das Logo, da erfahrt und seht ihr noch mehr.

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2014/01/12-von-12-januar-2014.html


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
 

1 Kommentar:

  1. Wollkotze!!!! Wieder ein neues Wort gelernt.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly