Freitag, 17. Januar 2014

Ein Wort in eigener Sache und Freitagsfüller




 Der ist für euch!
 Für all eure lieben Kommentare zu meinem Post und dafür das ihr meinen Blog so treu folgt. 
Ich lese all eure Kommentare und e-Mails, ich freue mich ganz riesig darüber, auch wenn eine Antwort manchmal auf sich warten lässt. *schäm, aber ich Antworte auf alle e-mails, versprochen!*
Aber das echte Leben macht einem da halt manchmal doch eine Strich durch das Bloggerleben. Und deshalb
Danke , Danke, Danke, denn ihr wisst ja:

 jetzt aber zum...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Ich sehe immer ein Licht am Ende des Tunnels und wenn nicht dann mach ich´s mir schön und zünde eine Kerze an. *grins*
2.  Denn nur schwarz sehen und die Hoffnung aufgeben geht auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt nein danke.
4.  Hätte ich es beherzigt, hätte ich über die Feiertage auch nicht zugenommen. *aber bald sind alle Süßigkeiten weg. *grins*
5.  Eins weiss ich genau, die Pfunde verschwinden auch wieder.*soviel ist es ja auch nicht*
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann nehme ich mir Zeit für Dinge die ich mag. Leider kommt das oft zu kurz. * da ist es wieder "nein Danke"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einen Krimi und stricken , morgen habe ich meine ersten Nähversuche in Tatütata´s und Padhülle (drückt mir die Daumen) geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten freien Tag genießen !

Und bei euch so? Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .

Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag macht noch was schönes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly