Freitag, 24. Januar 2014

Freitag-Füller und Tausendschönwolle...

...was will man mehr zum Wochenende.


Habe mir bei Tausendschön die Januar-Färbung "Eiskristall" bestellt (hellblaue/helltürkis) und auch noch eine Halbstarke "Hannelore Grün" (pink/grün/blau) sind mal wieder total schön, jetzt brauche ich nur noch das passende Socken-Muster dazu. 
Vieleicht ist ja eines im Heft von Regina Satta das ich mir auch noch dazu bestellt hab.

Wenn ihr noch ein schönes "fernsehtaugliches" Sockenmuster kennt immer her damit!


So, und jetzt kommt der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig  Zeit für die kreativen Dinge habe ich im Moment, oder habe ich im Moment einfach zu viele Sachen die ich machen möchte wahrscheinlich ist es eher das.
2.  Zum Glück wurde es jetzt bei uns kalt.
3.  Das Gute ist das man bei dem kalten, nassen Wetter doch gerne daheim ist und so doch einiges geschafft bekommt.
4.  Ich hoffe das endet nicht in im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen meiner Mutter und mir wandert nämlichz.Z. die alte Nähmaschine hin und her, da wir beide zwischendurch ganz gerne mal was nähen. (ich glaube irgendwann ist da doch mal eine eigene fällig, wenn ich nur wüsste was für eine. *grübel*)
6.   Und das funktioniert ganz gut, da wir auch nicht weit auseinander wohnen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und früh ins Bett zu gehen denn , morgen habe ich mal wieder Überstunden zu machen geplant, naja man weiß ja rechtzeitig Bescheid und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen liebsten verbringen mal sehen nach was uns ist.


Und bei euch so? Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .

Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag macht noch was schönes

1 Kommentar:

  1. Für dieses Wochenende steht bei uns noch nicht viel auf dem Plan, ich denke wir werden uns am besten alle ein wenig auskurieren;)
    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly