Freitag, 3. Januar 2014

Freitagfüller 1Zwanzig14


Mein Häkelkissen ist fertig! Mehr Fotos im Creadienstag am 07.01.2014.



http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1.  In diesem Jahr möchte ich wieder viele neue Dinge lernen und ausprobieren.
2.  Und ich glaube ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das ich mir dabei sie Haare raufe, weil es mal wieder nicht so klappt wie ich mir das vorstelle.
4.  Aber was ich wirklich wollte hat übrigens immer irgendwann geklappt.
5.  Moment, warte mal,  o.k ein paar Ausnahmen gab es *groll* .
6.  Der Tod meiner Freundin wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. *megatraurig*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug und das Sofa, morgen habe ich putzen und Ent-Weihnachten geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und tun was ich gerade möchte!

Und eure Freitagsgedanken?
Wer mitmachen möchte schaut einfach mal bei scarpimpulse  vorbei dort findet ihr noch mehr Freitagsfüller.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly