Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller- mit Fundstück


Der Mensch der keine Fehler macht,
 macht in der Regel überhaupt nichts. 
Edwardn Phelps


Ich mach jetzt den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich erinnere mich genau  an letztes Jahr.
2.  Da war der Winter hier in vollem Gange. Und jetzt, nichts! Winter- los geht's!
3.  Unglaublich bis jetzt ist hier keine einzige Flocke gefallen.
4.  Aber davon ab - ohne den Winter geht alles besser.
5.  Sagen wir mal so, wenn es am Wochenende schneit wäre das aber schon schön. Kann ja am Montag wieder weg sein.
6.   Wenn man dann morgens  aufgewacht ist und mit seinem heißen Kaffe auf die Winterlandschsft schaut und dann eine Runde mit dem Hund durch den Schnee spazieren geht -Schöööön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug und das Hörbuch , morgen habe ich einen Fernsehabend mit dem Dschungelkampauszug geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag einfach auf mich zukommen lassen!


Und bei euch so? Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag macht noch was schönes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly