Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller#2 zwanzig14


Nachdem ich gestern abend irgendwie so richtig gefrustet war  
(weiß aber eigendlich garnicht so recht warum!? hab mir warscheinlich wieder zuviel auf einmal vorgenommen )
 musste ich mir unbedingt noch ein schnelles, kreatives Erfolgserlebniss verschaffen
 und das ist ein Teil was dabei rauskam.


Und jetzt der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben das die erste volle Arbeitswoche schon wieder vorbei ist. *jeah*
2.  Zum Glück läuft bei uns im Büro immer das Radio so konnte ich Steffi Neues   
    Rezept nachkochen, sehr lecker. (Rezeptlink)
3.  Los jetzt, schnell noch staubsaugen. *stöhn*
4.  Aber diesmal auch unter dem Sofa und dem Fernsehschrank. 
5.  Nach einer Weile  sammelt sich dort der Staub, in Mäuseform. *hihi*
6.   Und dann schaue ich in  mein Lieblingsblog´s vorbei. *feue mich schon auf euch*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, stricken ist das neue Yoga (könnte stimmen), morgen habe ich einkaufen und kreativshopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, faulenzen und genießen!

Wenn ihr mitmachen wollt klickt auf das Freitagsfüller-Logo.

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Start ins Wochenende
und morgen zeige ich euch die anderen Schmuckstücke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly