Donnerstag, 9. Januar 2014

Glücksspirale-Tuch in Mädchenfarben...

 ...ist noch ein Dreiecktuch für mich. Ist zwar schon etwas länger fertig habe es euch aber hier noch nicht vorgestellt.


Für die Glücksspirale benötigt man ein Knäul Wolle mit der Lauflänge 330m auf 100g,...


...gestrickt wird in Nadelstärke 3 oder 4mm,...


...im Grundmuster kraus rechts und einer Reihe Lochmuster.


Wenn ihr das Tuch nachstricken wollt schaut hier nach, dort findet ihr die Anleitung.


Dies ist mein heutiger Betrag zu RUM´S. wenn ihr mehr sehen wollt klickt einfach auf 
das folgende Bild

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/01/rums-214.html




Freue mich schon auf eure Kommentare und 
wünsche euch noch einen kreativen Donnerstag.



P.S.: Ina hat mich heute eingeladen mein Tuch in ihre Linkparty auszuführen, was ich hiermit gerne tue. Wenn ihr auch bei Ina vorbeischauen wollt klickt hier.

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr hübsch geworden. Da schau ich mir die Anleitung doch glatt mal an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für tolle Farben!
    Da jjjjjuckts gleich in den Strickfingern! ;o)
    Liebe RUMS-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch in wunderbaren Farben! Leider bin ich nicht so die Strickerin ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch, Farbe Muster und Form passen sehr gut zusammen.
    Herzliche Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr verführerische Farbkombination! Und die kleinen Zacken am Rand sind sehr dekorativ!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch ist wunderhübsch! :)
    Ich würde mich freuen, wenn Du es mal zu meiner Linkparty ausführen würdest:
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/stricklust.html

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Tuch!!! Danke fürs Teilen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Farben sind ja super, die leuchten so schön.Das Tuch ist echt toll geworden.
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  9. Hui wie toll! Auch so schöne seelenwärmerFarben. Schmacht. Gefällt mir sehr! Da werd ich nicht drumrumkommen mir die Anleitung anzuschauen.....
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. ein Tolles Tuch, aber leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht - wo bitte finde ich die Anleitung; vielen Dank und viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ich freue mich das dir mein Tuch gefällt und danke für den Hinweis mit dem Link. Ich habe den Link aktualisiert.
      Auf der Seite von handmade by ismara findest du noch mehr freie und kostenpflichtige Anleitungen einfach mal durchschauen.
      Alles Liebe
      Birgit

      Löschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly