Donnerstag, 23. Januar 2014

Padhülle in Jeanshosenoptik

Nähen reizt mich ja zur Zeit auch. 
Und so ist meine erste Hülle für einen Pad-Computer entstanden.


Ich habe in Bastelladen dicken Filzstoff gekauft und 
einfach die Tasche einer alten Jeanshose auf die Vorderseite aufgenäht.


Diese dient zum Aufbewahren von ein paar Zetteln, einem Stift oder auch eines kleinen Handy´s.



Die Rückseite ist nur aus Filz ohne Aufsatz da das ganze sonst zu dick wäre.

Damit kann man alles zusammen ganz praktisch in der Handtasche verstauen 
ohne an 3 verschiedenen Ecken der Tasche zu suchen.
 *grins, geht mir bei meinen Beuteltaschen immer so*


So, das war mein RUMS von heute ich hoffe meine Idee gefällt euch.
Habt noch einen schönen Tag


Wer mitmachen möchte oder einfach nachschauen will was die anderen so gemacht haben klickt einfach auf den RUMS-Button oder hier
http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Das sieht super cool aus! Tolle Idee mit der aufgesetzten Jeanstasche!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine tolle idee und super umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, das ist ja mal richtig praktisch. Gut gemacht ;o)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll warm und kuschelig! *g*
    so muss es ein Pad haben :)
    Die Idee mit der Jeanstasche ist gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon viele Hüllen gesehen, aber deine ist der absolute Hit! Toll mit der separaten Tasche darauf!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee! Das Täschlein sieht spitze aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. cooles Teil!!!
    Ich bleib dann auch gleich mal länger ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus. Deine Socken haben mich jetzt überzeugt, deine Leserin zu werden, hihi.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine coole Idee! Die Hülle sieht megatoll aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Wirkt einfach sehr cool mit der Jeans!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly