Dienstag, 28. Januar 2014

Taschentüchertasche Totenkopf...

...heute präsentiere ich euch meine erste Taschenchertasche.

Wie ich ja letzten schon geschrieben habe nähe ich zwischendurch auch mal gerne was.
Nur kleine einfache Sachen von Blusen, Röcken und Hosen habe ich keine Ahnung,
 obwohl mich das eigendlich ja auch interessiert, aber man kann ja nicht alles machen.
Oder doch? *grins* Naja mal sehen.

Hier jetzt erstmal die Totenkopf-TATÜTA



Genäht habe ich sie nach der Foto-Anleitung vom Krümelmonster Kirstin,
 mal wieder sehr gut gemacht da bleiben keine Fragen offen.
 Wenn ihr mögt schaut hier nach.



Kaum fertig wandert sie jetzt auch schon in die Schultasche meines Sohnes,
da muss ich manchmal schnell sein damit ich die Sachen die für ihn sind
auch vorher noch fotografieren kann. *schmunzel*


Das war mein Crea-dienstag
und jetzt möchte ich sehen was ihr so gezaubert habt.


http://www.creadienstag.de/

Wer mitmachen möchte oder einfach nachschauen will was die anderen so gemacht haben klickt einfach auf den Crea-Button





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly