Sonntag, 19. Januar 2014

Tuchnadel aus Aluminiumdraht

Heute war bei uns wenig Zeit, mein Sohn wurde gefirmt.
Und wie das dann bei einer 2, 5 Stunden langen Messe so ist schweifen die Gedanken bei so einer Predigt dann auch mal ab.
Ich weiß nicht wie ich darauf kam aber auf einmal dachte ich mir so " Wenn man aus Aludraht Schmuck biegen kann dann müsste  auch eine Tuchnadel funktionieren" . Gerade zuhause angekommen und gleich ausprobiert und siehe da es hat funktioniert.  Meine erste Tuchnadel und ich muss sagen sie ist sehr stabil. 
So jetzt nur noch die Füße hoch und den Rest des Sonntags noch genießen.

Alles Liebe eure
Fadenfee

P.S. : Dies ist wieder ein Handypost, die Füße liegen schon oben. *grins*

Kommentare:

  1. Und wie schön sie aussieht, viel schöner, als die akkuraten, die man kaufen kann!!! Einfach toll ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tuchnadel würd ich auch verwenden. Sie sieht ganz toll aus.... hat auch mal eine etwas andere Form :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Einzigartig.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly