Mittwoch, 29. Januar 2014

Verena stricken Frühjahr 2014

Die neue Verena ist ab heute im Handel
 und da habe ich doch gleich mal zugegriffen.


Weil ich das folgende Kaputzenshirt sehr schön fand.

 
Und auch die Kombi aus Bindejacke und Top gefällt mir sehr gut.

 
Die Socken auf Seite 129 sind auch sehr schön und... und...naja schaut doch einfach selber rein, die komplette Vorschau könnt ihr euch nämlich hier ansehen.
Es sind einfach mal wieder viele schöne Sachen drin.

Ich schreibe jetzt noch meinen RUM´s Post für morgen und 
euch wünsche ich noch einen schönen, entspannten Abend.


 

1 Kommentar:

  1. *kicher* ich hab sie mir gestern auch gekauft. Ich finde das Kleid und den Rock toll. Die kleinen Dinge in Herzform sind auch wirklich schön und natrülich das Sockenmuster ;)
    Die Shorts wären was fürs Burgfräulein. Mal sehen, was sich umsetzten lässt

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly