Dienstag, 14. Januar 2014

View down #7

Sonntagmorgen war es bei uns sehr kalt und glatt, aber die Sonne schien und 
so ist dieses frostig-sonnige Foto entstanden. 
Ich finde es sieht immer klasse aus wenn die Natur in so einem frostigen Mantel steckt. 
Wenn man dann nach Hause kommt und sich mit einem heißen Kaffe vor den knisternden Kamin setzen kann. Das ist für mich Gemütlichkeit.
Herrlich!

Und bei euch so?




 Dies ist mein 7. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr

http://www.kruemelmonsterag.de/2013/11/view-down-7.html

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag

1 Kommentar:

  1. So kalt war es hier noch nicht einen Tag in diesem Winter!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly