Donnerstag, 30. Januar 2014

Weil ich ein Määädchen bin...

und mir im Winter immer sooo kalt ist, musste der noch her.



...eigendlich bin ich ja nicht so der "rosa" Typ,
 aber der gefällt mir dann Ausnahmsweise doch,
hätte ich beim Kauf der Wolle gar nicht gedacht.
(Konnte aber an der Wolle auch nicht vorbeigehen, man braucht ja immer mal was zum verschenken.)


Wie ihr seht ist es PomPom Garn, was mit dicker Nadel gestrickt wird und
so war der Schal auch ganz schnell fertig.


Das war mein RUM´S für heute, wenn ihr noch mehr kreative Sachen sehen wollt klickt einfach auf den RUM´S Button
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/01/rums-314.html
Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Donnerstag

Kommentare:

  1. ich bin auch nicht gerade so rosa-begeister, aber an DEM Garn hätte ich auch nicht vorbei gekonnt.
    Kuschelig sieht er aus, dein Schal!

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hauch von Frühling.

    Ein toller Blog, ich verfolge dich als 30ste...

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weste gefällt mir super gut, ich mag pink.
    Das mit der Nadeln als Verschluss finde ich genial.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo,
    dein Schal ist wunderschön, genau das Richtige bei dieser Kälte grad (jedenfalls bei uns)...
    aber die Tuchnadel ist auch sooo toll! Wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf?


    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Susi! Ich freue mich das dir meine Sachen gefallen. Die Nadel habe ich aus einem Wollladen in Oostkapelle/Niederlande.
      Einen schönen Abend noch
      fadenfee

      Löschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly