Donnerstag, 13. Februar 2014

Beauty is where you find it #1 - eisig-

Hallo, heute bin ich das erstemal bei der Aktion dabei und es war garnicht so einfach ein passendes Bild zu finden. Bei uns hat es diesen Winter nämlich noch gar nicht geschneit nur frostig war es an manchen Morgen und da ist auch dieses Bild entstanden.
Wenn dem nicht so gewesen wäre hätte ich euch hier nur ein Bild aus meinem Gefrierschrank zeigen können *grins*


Wenn ihr auch bei der Aktion mitmachen wollt klickt einfach auf das untere Bild.

http://luziapimpinella.blogspot.de/


Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Arbeitstag, 
ist leider auch mein letzter Urlaubstag *schnief*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly