Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller - Aludraht biegen macht Spaß


 Das steht heute auf jedenfall noch auf meinem Zettel! 
Aus Aludraht Kettenanhänger, Ringe oder halt Tuchnadeln zu biegen. 
Es macht einfach Spaß und "Frau" hat in kürzester Zeit wieder einen neuen Klunker.

Die Tuchnadel hatte ich euch ja vor ein paar Wochen schon mal gezeigt und 
sowas ist auch heute wieder fällig *grins*


Und jetzt kommt erstmal der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 



1.  Gib mir  Gelassenheit um meine derzeitige Internet verbindung zu ertragen.
2.  Der Fortschritt beim Seitenaufbau und speichern der Seiten ist kaum sichtbar. (Zwischendurch kann man Kaffee kochen gehen *stöhn*)
3.  Heute ist Valentinstag und da freuen sich die Blumengeschäfte.
4.  Für sie ein Tag mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf meinen letzten freien Tag.
6.   Bevor es Montag wieder los geht möchte es auf keinen Fall verpassen noch etwas Schmuck zu biegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen , morgen habe ich Teenie-Party geplant und Sonntag möchte ich nochmal ausspannen bevor es Montag wieder los geht !

Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag.


1 Kommentar:

  1. Liebe Fadenfee,
    die Idee ist klasse, allerdings würde ich niiiie Aludraht nehmen,
    denn Alu ist sowas von giftig und kann vom Körper nicht abgebaut werden,
    hab gerade einen Bericht darüber gesehen, wo überall Alu drin ist, erschreckend.
    Da würde ich lieber einen Silberdraht nehmen, den gibts auch in verschiedeben Stärken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly