Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller mit Strickanleitung Auszeit-Socke


https://www.dropbox.com/s/7ggnw3ltunfez1h/Auszeit%20Socke.pdf

Für alle die gestern die Anleitung für die Socken nicht gefunden haben hier ist der Link.


Und jetzt der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht  das ich diese Woche nochmal so lange schlafe bis ich von selbst wach werde.
2.  Eine Woche ohne Wecker wäre perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre das bestimmt auch möglich. (Urlaub wo bist du???)
4.   Am Sonntag ist der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Wochenende, endlich .
6.   Ich werde es genießen, denn nächste Woche muss ich 6 Tage ran, ist vielleicht auch gut so.  *grummel*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich meine neue Wolle anzustricken , morgen habe ich putzen und shoppen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, hoffendlich wird was draus ich glaub es eher nicht!

Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag.

1 Kommentar:

  1. Oh ja mal eine ganze Woche ohne Wecker und schlafen bis man von alleine wach wird. Bin sofort dabei! :D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly