Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller und ♥Ihr seit die Besten♥

Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare und Mails.
Vorallen zum gestrigen Post über die Nutkin-Socks und den Steckschal
Dramatico am Dienstag.
Hätte nicht gedacht das es euch so gut gefällt *staunundstolz*


Wie ich sehe seit auch ihr an effektvollen Mustern ohne viel Aufwand interessiert *grins*
Werde mal schauen was ich noch so auftreiben kann und sie dann hier veröffendlichen.
Ein paar Anleitungen findet Ihr schon in der Seite Anleitungen.
Und nun gehts weiter mit Barbaras

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es sieht so aus als ob der Winter hier ausbleibt.
2.  Kann man sich eigendlich deswegen  irgendwo beschweren oder anrufen. *grins*
3.  Das beste Beispiel für späten Winter hatten wir letzte Jahr, aber da war er zu dieser Zeit auch schon lange da.
4.  Aber dieses Jahr? Na wo ist er denn? 
5.  Wintersport können wir ja ab heute wieder bei Olympia erleben .
6.  Das dort für Schnee gesorgt wird  ist unverändert und das dabei auf die Umwelt und die Menschen keine große Rücksicht genommen wird auch. Schade das die Spiele dadurch oft einen fahlen Beigeschmack haben. Aber trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele im Fernsehen , morgen habe ich die ersten Vorbereitungen für Sohnemanns Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt auf mich zu kommen lassen!

 Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag
Ihr seit die Besten!

1 Kommentar:

  1. da wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende, die Eröffnungsfeier werd ich auch auf jeden Fall schauen, nur mit dem Sport selbst kann ich nicht so wirklich etwas anfangen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly