Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich bin mal wieder dabei - 12 von 12

Und schon ist’s wieder Zeit für 12 von 12. 
Das war mein Tag.
 Als aller erstes den Post ordendlich verlinken...
... dann ruft auch schon der Trockner...
...und die Spülmaschine von gestern.
Unsere Hündin fordert ihre Morgenrunde durch den Wald ein...
 ...und den Kaffee danach, den hab ich mir jetzt wirklich verdient.
Leider kam heute auch die Sonne raus und so musste zumindestens der gröbste Staub noch mal eben beseitigt werden.
 Jetzt noch schnell Mittagessen kochen, gleich kommt der Sohnemann nach Hause...

 ...der präsentiert dann auch glich seine neueste Errungenschaft.
(nein kein Auto, eine Computermaus)
Anschließend nochmal kurz ins Büro, eigendlich hab ich ja FREI *stöhn*...
noch den Post für morgen vorbereiten, 
ihr könnt euch schon mal auf ein Tuch freuen, natürlich mit Link zur Anleitung *grins* ...
...bevor wir noch eine letzte Hunderunde für heute drehen...
 ...und dann geht es ab auf´s Sofa zum stricken. 
Das hab ich mir verdient!

So das war mein 12.02.2014 mein 3. freier Tag, jetzt sind es nur noch 2. *heul*

Und bei euch so?
Wer mehr 12 von 12 sehen oder mitmachen möchte schaut bei der lieben  Caro vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly