Montag, 10. Februar 2014

M...wie Montag oder Geburtstagsvorbereitung.

Mit viel Liebe *seusel* habe ich heute abend den Geburtstagskuchen vorbereitet.
Da dieser Kuchen über Nacht durchziehen muss, 
um am nächsten Tag fertig gestellt werden zu können,
 sieht er jetzt noch so aus:
 

Das Bild vom fertigen Kuchen zeige ich euch am Samstag
(inklusive Rezept)

Habt noch einen schönen Montagabend. 
Ich schmeiß mich jetzt mit meinem Strickzeug auf´s Sofa

 

P.S. Dies geht aber auf alle Fälle noch zu Frau Nima

Kommentare:

  1. hmmmm sieht lecker aus. Freu mich schon auf das Rezept :) Wer hat denn Burtseltag? *ganzneugierigbin*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Den Kuchen habe ich schon öfter gemacht er schmeckt wirklich sehr lecker.
      LG
      Fadenfee

      Löschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly