Donnerstag, 6. Februar 2014

Nutkin-Sock - Ich liebe sie



Hier ein paar Socken im NutkinSock Muster.

 
Ich stricke dieses Muster sehr gerne da keine Zopfnadel benötigt wird,
 es sehr einfach zu stricken "fernsehtauglich " ist
und es was her macht.



Das Bündchen liegt doppelt.



Die Ferse wird mit verkürzten Reihen gestrickt. Ist auch meine Lieblingsferse *grins*



Die Anleitung ist leider nicht von mir sondern ihr findet sie hier.

 
Das war mein RUM´S für heute, wenn ihr noch mehr kreative Sachen sehen wollt klickt einfach auf den RUM´S Button oder hier kommt ihr zu pamelopee´s linkparty
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/01/rums-314.html
Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Donnerstag
 


Kommentare:

  1. Ja voll das coole Muster!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster, tolle Farbe - tolle Socken! Das Muster musste ich mir gleich mal ansehen, gefällt mir nämlich super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Echt, fernsehtauglich ?
    Sehen so kompliziert aus, aber natürlich werde ich ml auf die Anleitung klicken, danke dafür !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster ist wirklich fersehtauglich, da man sich an der vorherigen Reihe orientiern kann.
      LG
      Fadenfee

      Löschen
  4. Die Farbe alleine ist schon yammieeeee - ich liebe Türkis und dann noch gepaart mit dem tollen Muster = Traumsocken ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt ein schönes Muster! Gefällt mir total gut! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. irre... darauf hab ich schon gewartet *g* nun seh ich sie endlich vollendet!! Was für ein tolles Muster. Das stricke ich auch am liebesten. Hab es schon zu Handstulpen etc. verwurschtelt :) mit und ohne Loch... das ist einfach so einfach genial *g*
    und diese Farben... genau meins... woher wustest du davon?*kicher*

    hab einen schönen Abend
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Traumschön. Danke für den Link.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja Klasse,
    vielen Dank für den Link
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS uiuiui, die geliebte Zahlenreihe, wenn du die abschalten würdest,
    wäre das kommentieren viiiiel schöner.

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schööön!! Und während ich heute Wintersocken im Blog präsentiere, machst du schon auf Frühling! - Das nenne ich Optimismus! ;-) Weiter machen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Bist du so lieb und ergänzt noch den Backlink? Gern darfst du auch einen meiner Buttons dazu mitnehmen!

      Löschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly