Donnerstag, 13. Februar 2014

Schultertuch - On the side...

...ist schon etwas länger an meiner Seite.


Es ist ein schönes warmes Schultertuch aus Sockenwolle.



Gestrickt wird glatt rechts und am Rand werden Fallmaschen gestrickt.


Den Abschluß bildet eine Rüsche, die auch glatt rechts gestrickt wird.


Wieder ein absolut fersehtaugliches Muster, was man nach einem anstrengen Tag noch prima stricken kann.


http://www.ravelry.com/patterns/library/on-the-side-2

Die Anleitung findet ihr auf Ravelry klickt dafür einfach auf das obere Bild.

Das war mein RUM´S für heute, wenn ihr noch mehr kreative Sachen sehen wollt klickt einfach auf den RUM´S Button oder hier kommt ihr zu pamelopee´s linkparty und hier zu Revival art of 66
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/01/rums-314.html
Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Donnerstag

P.S.: Manche Anleitungen auf Ravelry könnt ihr euch nur ansehen und herunterladen wenn ihr angemeldet seit (ist kostenlos). Ravelry ist ein Schatz an Strick- und Häkelanleitungen.









Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den Tip. DAs sieht ja ziemlich kompliziert aus.
    Fallmaschen, hab ich noch nie gehört.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stück. Da sieht man es wieder: einfache Ursache (die Anleitung) große Wirkung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Auch die Farben sind toll… das würd ich auch gern können, aber ich hab seit der Schulzeit nicht mehr gestrickt.
    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly