Donnerstag, 20. Februar 2014

Socken mit eigenen Muster aus einem Halbstarken...

...von Tausendschönwolle. Die Wolle heißt Campus und 
wurde mit Nadelstärke 2,5mm verstrickt.
Die Anleitung könnt ihr euch jetzt ganz am Ende des Post herunterladen. *stolzichbin*
 Ist nämlich meine erste Anleitung per pdf und Link *grins*








Das war mein Sockencreation für heute und jetzt geht das Ganze zu
und
Lieblingsstück4me 
und am Freitag zu
Lady DIY und artof.66

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Donnerstag



Ich würde euch jetzt gerne die Anleitung zur Verfügung stellen, 
weiß aber leider nicht wie ich das Word-Dokument bzw. die pdf-Datei hier einfügen bzw. verlinken kann. *kopfkratzgrummelmist*
 Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?


20.02.2014 19:45 Uhr
Hab´s geschafft ihr erhaltet die Anleitung hier ,
Dies ist meine erste pdf Anleitung und Verlinkung sollte also irgendetwas nicht stimmen sagt mir bitte Bescheid.
Danke

Kommentare:

  1. Das Muster ist ja schon irgendwie soll!!! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! Cool!!! Und nicht soll! (Automatische Texterkennung!)

      Löschen
    2. Anleitung ist jetzt als pdf im Post hinterlegt.
      LG
      Fadenfee

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Socken!!! So ein schönes Muster und wie herrlich die Wolle gewildert hat...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs geschafft Anleitung ist jetzt im Post hinterlegt.
      LG
      Fadenfee

      Löschen
  3. Der Farbenverlauf sieht stark aus und die Socken sind einfach perfekt geworden. Gefallen mir echt gut. Freue mich auf weitere.
    Schöne Grüße von der gerade sockensüchtigen ELKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschafft. Anleitung für die Socken ist jetzt im Post hinterlegt.
      LG
      Fadenfee

      Löschen
  4. Richtig dramatisch kommt die Sockenfärbung rüber, sehr cool! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly