Dienstag, 4. Februar 2014

Steckschal "Dramatico" - für einen warmen Hals


Ich möchte euch hier den Steckschal "Dramatico" vorstellen.
Gestrickt habe ich ihn schon öfter. da es ein gutsitzender kurzer Schal ist,
der unter der Jacke nicht groß aufträgt und
Hals und Brustbereich prima warm hält.


Diesen Schal habe ich für meinen Papa gestrickt,
da er sich noch einen 2. Dramatico in diesen Farben gewünscht hat.



Den Schal habe ich mit 2 verschiedenfarbigen weichen Sockengarne getrickt
mit Nadelstärke 4,5mm


 Die Anleitung zu diesem Schal findet ihr hier.


Hier nochmal ein anderer Dramatico von links fotografiert,


...und jetzt möchte ich sehen was ihr so gezaubert habt.

Nämlich hier:

und hier:

http://meertjes-stuff.blogspot.de/2014/02/link-your-stuff.html

 Wer mitmachen möchte oder einfach nachschauen will was die anderen so gemacht haben klickt einfach auf die entsprechenden Button

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Tag,
 wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir.

1 Kommentar:

  1. der sieht ja richtig gut aus. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem kurzen Schal. Danke, daß du meine Liste erweiterst *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly