Sonntag, 2. Februar 2014

Tschüss Januar - Glück auf Februar 2014



Kaum zu Glauben das der Januar schon um ist.
Dieses Jahr kam er mir garnicht so lang vor wie in den vergangenen Jahren, das lag vielleicht daran das der Schnee hier bis heute ausgeblieben ist und ich das Gefühl habe es wäre schon Frühling und nicht Winter.

Ging es euch diese Jahr auch so? Oder bin ich da die Ausnahme?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Februar 
und wünsche euch


1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Monatscollage, du hast herrliche Dinge im Januar gezaubert ♥ Ich finde auch, daß der Januar viel zu schnell vorbeigezogen ist... Die letzten Tage war ich in Hamburg, dort war es wenigstens mal knackig kalt - hier bei uns keine Spur...

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly