Donnerstag, 6. März 2014

Aluschmuck für mich

Da wir am Wochenende eingeladen waren und 
ich fand das da zu meiner türkisfarbenen Strickjacke noch was fehlte habe ich mir folgendes 
aus versilbertem Aludraht mit Kunststoffperle und Kordel gemacht.

Das Set...


...die Kordel ist geknotet, so man die Kette lang und kurz tragen kann.
Der Anhänger...


...und der Ring.


Und da diese Sachen eindeutig für mich sind dürfen sie heute zu
Aber auch zu crealoopee und Lieblingsstück4me 
und am Freitag zu artof.66

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Donnerstag

Kommentare:

  1. wahnsinnig schön!!! Dein Schmuck begeistert mich immer wieder.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das sieht wirklich toll aus.
    Ich mag extravagante Schmuckstücke sehr gerne!
    Die hat einfach nicht jeder ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales und wunderschönes schmuckset! Das würde ich auch sofort tragen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für toller Schmuck!
    Habe schon öffter mal diesen Aluschmuck gesehen, aber leider noch nicht selber ausprobiert.
    Deiner gefällt mir einfach super.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön! Dein Aqua-Look! :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly