Dienstag, 11. März 2014

Fernsehtaugliche Herrensocken Gr. 48

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥,
das meine Männer auf etwas größeren Füßen leben habt ihr sicher schon mitbekommen wenn ihr hier öfter mitlest. Jetzt ist wieder ein paar für meinen Sohn fertig geworden, naja  liegt schon etwas länger hatte aber noch keine Zeit zum Fotografieren.


Das Muster ist mal wieder total fersehtauglich einfach 2 rechte / 1 linke Masche im wechsel.
Ich liebe diese einfachen Rippenmuster die stricken sich fast von selbst.



Das ganze mit einem Nadelspiel der Stärke 2,75mm.
Die Wolle hatten sie mal bei uns im Aldi über die Qualität kann man für den Preis nicht meckern.


So das ganze geht heute nicht nur zum Creadienstag,
 sondern auch zu Link your Stuff , crealoopee und zu art of 66 .
Sowie am Samstag zu FamSamstag
Ich wünsche euch noch einen schönen creativen Dienstag

Kommentare:

  1. sehen wirder gut aus. Ich hab auch grad wieder Socken auf den Nadeln ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade bei deiner Überschrift schmunzeln! An die Herstellung hatte ich bei Fernseh-tauglich nämlich gar nicht gedacht!
    Aber sicher taugen die auch zum vor's Fernsehen kuscheln?!? :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind klasse geworden - würden meinem Mann sicherlich auch gefallen. Da fällt mir ein, meiner besseren Hälfte sollte ich wohl auch mal wieder ein Paar Socken stricken

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly