Freitag, 7. März 2014

Freitagfüller und Einladung zur virtuellen Hunderunde


 Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
nach dem heutigen Freitagsfüller möchte ich euch auf einen virtuelle Hunderunde mit meiner Hündin Kiara einladen. Wenn ihr mögt schaut doch heute nachmittag nochmal vorbei.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung für ein gelungenes Wochenende ist keine festen Termine machen sondern einfach den Tag genießen.
2. Und in allen anderen Angelegenheiten nicht lange um den heißen Brei reden sondern direkt   auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele andere Dinge die man gerne machen möchte, da ist mir die Zeit für hohlen Smaltalk zu schade.
4.  Und wenn mir einer wieder einen Knopf an die Backe labern will denke ich oft: och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet waren ganz kurze Rundstricknadeln zu Socken stricken. (sch*** Idee)
6. Das ich an keinem Wollgeschäft vorbeikomme ohne hineinzugehen und meist mit mindestens einem Wollknäul wieder herauskomme hat schon  Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Strick-und Fersehrunde auf dem Sofa, morgen habe ich Stoff shoppen auf dem holländischem Stoffmarkt in Herne geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie das schöne Wetter genießen!


Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly