Samstag, 8. März 2014

Hundespaziergang, Teil II

Guten Morgen ihr Lieben 

jetzt kommt der 2. Teil unserer Hunderunde die wir gestern begonnen haben.
Achtung noch mehr Bilder *grins*



Vorbei an mit Efeu bewachsenen Bäumen ...


...kommen wir auf eine etwas gepflegteren Weg der zwischen den Löchern des Golfplatzes durchführt hier können einem die Bälle schon mal um die Ohren fliegen. 
Sind halt nicht alle so treffsicher! 
Oder doch?


Vorbei an einem ehemaligen Bauernhof...


...wo jetzt nur noch Pferde auf der Weide stehen. Die Bank heißt überigens Morgensonne und das stimmt morgens steht sie tatsächlich sehr schön in der Sonne, wenn sie den scheint.


Jetzt kommen auch schon wieder die ersten Häuser der Siedlung...


...dann geht es vorbei an dem Friedhof auf den keine Hunde dürfen. 

Ich fage mich immer was die älteren Leute mit ihren Hunden machen? Müssen die dann immer so lange zu Hause warten wie sie dann auf dem Friedhof sind? Und halten sich die Katzen auch an das Verbot? Ach nein gilt ja nur für Hunde. Komisch Welt.


Am Friedhof vorbei kommt eine große Wiese...


...auf der es immer ganz viel zu schnüffeln gibt. Soviel Hasen-, Katzen- und Mäusegerüche herrlich *grins*


Dann geht es nocheinmal ein Stück durch den Wald bis...
(Noch mehr Waldbilder erspare ich euch)


...wir wieder am Parkplatz angekommen sind.


Ich hoffe unsere Hunderunde hat euch gefallen?!

Wo lauft ihr den so mit euren Hunden?
Wenn ihr mögt hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post,
dann können wir auch mal bei euch vorbei schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
und


Kommentare:

  1. Hallo Fadenfee, ich lese ab und zu bei dir und mir gefällt sehr was du hier machst. Da hab ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Schau doch mal auf meiner Seite vorbei, da ist alles ganz genau beschrieben.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. das war wieder ein schöner Einblick in deinen Spaziergang. Wir gehen meist durch den Wald. Wenn es warm ist, dann darf es auch mal am Bächlein entlang sein oder am alten Ludwig-Donau-Kanal. Wenn du lust hast, kannst du dir mal die "Runden" ansehen.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2014/03/gauchsbach-2-teil.html
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2014/02/mmi-am-gauchsbach.html
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2013/06/hohes-wasser-ein-spaziergang-im.html
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2013/10/ein-spaziergang-am-ludwig-donau-kanal.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly