Sonntag, 16. März 2014

Ich freue mich schon auf die CREATIVA 2014

Ab Mittwoch den 19.03.2014 bis 23.03.2014 ist wieder CREATIVA in Dortmund.

Wie auch im letzten Jahren werde ich die Messe auf jeden Fall wieder besuchen und euch dieses Mal auch hier im Blog ein paar Bilder und Infos zu den mir aufgefallen Ausstellern schreiben.

Die Messe ist Europas größte Messe für kreatives Gestalten mit ca. 700 Ausstellern aus dem In- und Ausland nehmen teil. Ich freue mich schon wieder sehr so viele tolle Sachen Wolle, Stoffe, Perlen, Bänder,... an einem Platz, die man sonst immer nur per Internet bestellen kann, endlich mal direkt zum anfassen auf "kleinem Raum". Teilnehmen können Endverbraucher und Profies genauso wie an Anfänger und Fortgeschrittene ihres Hobbys. Bei mehr als 40.000 qm in 6 Messehallen heißt es dann wieder die Laufschuhe anzulegen.
Meinen Geldbeutel werde ich da mal wieder ganz schön festhalten müssen,*grins*
sonst gibt es den Rest des Monats nur Mehlspeisen, *lach* da möchte ich mal die Gesichter der Familie sehen.
Am Donnerstag sind überigens auch Felix Rohland und Thomas Jaenisch die Gründer von "my boshi" (die selbstgehäkelten Mützen) auf der Messe zu finden.
 
Wenn ihr mehr Infos über die Messe haben wollt, klickt auf den Button und ihr gelangt auf die offizielle Internetseite der Messe.
http://www.westfalenhallen.de/messen/creativa/49.php
Logo ist von der Creativa Internetseite
 

 
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend,
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly