Donnerstag, 27. März 2014

Kalajoki-Muster mit Eiskristall von tausendschön

 Was ihr als erstes seht ist der Rest der Tausendschön Wolle
 die ich noch über habe nachdem die Socken in Größe 41/42 fertig waren


Gestrickt habe ich diesmal das Muster "Kalajoki" von Tiina Seppälä
mit einen Nadelspiel der Stärke 2,5mm


Als Bündchen habe ich aber noch zusätzlich einen Zickzackrand nach der Anleitung von sprottenpaula gearbeitet.



Ich hoffe ich konnte euch wieder eine neue Socken-Idee präsentieren!

Jetzt geht das ganze noch zu RUM´S , Lieblingsstücke, Link your stuff,  crealoopee und artof.66

Habt noch einen creativen Donnerstag und

Kommentare:

  1. wie immer ein Traum! Vor allem die Farben *schwärm*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geworden! Das Muster passt ja perfekt zur Färbung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Tolle Socken und das Muster dazu gefällt mir gut.
    Habe gelesen, dass der Wollladen in deiner Nähe schliesst. Bei mir ist das auch so. Ich habe bald keinen Wollladen mehr in meiner Nähe. Darum färben meine Schwester und ich die Sockenwolle selbst. Und damit andere auch etwas davon haben, gibt einen kleinen Onlineshop. Schau doch mal rein: www.farbknäuel.ch
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus. Sowohl Farben als auch das Muster. Wieder etwas für meine To-do-Liste.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly