Montag, 31. März 2014

MacroMontag #3

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
heute nehme ich das dritte Mal am Macromontag bei glasklar & kunterbunt teil. 
Und hier ist mein Foto.
 

 Und hier die Vorderpfote von meinem Golden Retriever noch etwas größer:


 
Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend
 

Kommentare:

  1. Was für eine witzige Idee die Pfote zu fotografieren, auch außerhalb der Blüten-und Blätterwelt gibt es Makromotive.Klasse!
    Lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich puschelig das Pfötchen aussieht!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, ich dachte doch tatsächlich zuerst an ein pflanzliches Etwas, erst beim 2. Foto war die Sache klar !
    Wäre ein toller Beitrag für mein " Makro-Bilder-Rätsel "http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/03/makro-bilder-ratsel-15.html
    Ich würde mich freuen, wenn du hier mal mitmachen würdest, dieser Beitrag von dir würde gut dazu passen.
    Liebe Grüße
    Jutta
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly