Montag, 10. März 2014

MacroMontag #1 und erste Osterdeko gefällig?

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute nehme ich das erstemal am Macromontag teil. 
Und hier ist mein Foto. Die Auflösung folgt nach dem Bild.

http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/

Vergrößerte Pfote eines meiner Deko-Osterhasen.

So und jetzt ab damit zum Macromontag, wer mehr wissen will einfach auf das Bild klicken und wer mehr Osterdeko sehen möchte einfach weitergucken.

Da ich letzte Woche Urlaub hatte, Überstunden abfeiern *grins*, habe ich auch gleich das Wohnzimmer und die Küche ein kleinwenig österlich aufgehübscht.
Bilder gefällig? Hier!






So heute geht es wieder ab zur Arbeit. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart



1 Kommentar:

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly