Sonntag, 23. März 2014

Sonntagmorgenfüller 17.03. - 23.03.2014

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

Auch diesen Sonntag bin ich wieder dabei mit meinem Wochenrückblick den ich dann auch gleich mit dem Sonntagmorgenfüller von Krümelmonsterchen verlinke.
Danke für deine neue Aktion Kirstin!
[ Gestrickt ] Stola "Donna Rocco" in rot Anleitung von Birgit Freyer und Socken in Flechtmuster, wenn es fertig ist stelle ich es euchg hier vor.
[ Gehäkelt ] wieder nichts

[ Genäht ] diese Woche nichts.
[ Gehört ]  Hörbuch auf den Ohren: Sturz der Titanen (37 Stunden, wird mich noch länger begleiten (für alle die Historienromane mögen kann ich empfehlen 5 Stunden habe ich jetzt gehört)
[ Gesehen ] vieles auf der Creativa in Dortmund (Bericht folgt)
[ Geknipst ] nicht viel nur die Blogfotos
[ Getan ] Arbeiten, arbeiten, arbeiten,...
[ Gelassen ] sehr vieles zur Zeit herrscht ein großer Zeit und Energiemangel *stöhn*
[ Gelacht ] klar ein Tag ohne Lachen...

[ Geweint ] nein, aber ein Tränchen in den Augen mein Lieblings-Wolladen vor Ort schließt Ende April aus Altersgründen *soeinSch...*
[ Gefreut ] auf die Creativa
[ Geärgert ] ja, das die Nähmaschine nicht mehr will

[ Geklickt ] ganz wenig, diese Woche absoluter Zeitmangel
[ Gekauft ] Wolle, Wolle und noch mehr Wolle dabei wollte ich doch endlich mal die Schränke leer machen. Kennt ihr das auch? *lach*
[ Gewünscht ] das endlich wieder Urlaub ist 


 und zum gucken noch ein paar Fotos von dieser Woche:

http://fadenfee.blogspot.de/2014/03/macromontag-2.html 

Macht euch noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly