Sonntag, 9. März 2014

Sonntagsmorgenfüller 03.03. - 09.03.2014

 Hallo, ihr Lieben
Schon länger schwebt mir vor am Sonntag einen Wochenrückblick zu machen. Da kommt mir die Aktion mit dem Sonntagfmorgenfüller von Kirstin wie gerufen!

[ Gestrickt ] Socken aus Wolle von tinkus
[ Gehäkelt ] diese Woche nichts

[ Genäht ] nöh
[ Gehört ] neues Hörbuch auf den Ohren: Sturz der Titanen (37 Stunden, wird mich noch länger begleiten
[ Gesehen ] die üblichen Sendungen zu stricken
[ Geknipst ] Hundespaziergang, und andere Blogfotos
[ Getan ] Schlafzimmerecken ausgemistet, bisschen Osterdeko Fotos folgen, kleinen Großputz,...
[ Gelassen ] Dachzimmer streichen
[ Gelacht ] klar ein Tag ohne Lachen...

[ Geweint ] nöh
[ Gefreut ] über das herliche Wetter an meinen freien Tagen
[ Geärgert ] ja, kann ich hier nicht sagen +grins*

[ Geklickt ] Amazon, blogloving, ....
[ Gekauft ]Stoff auf dem Stoffmarkt in Hern, neue Handtücher, Badematten
[ Gewünscht ] das ich noch eine Woche frei hätte *vorbei schnief*



und zum gucken noch ein paar Fotos

http://fadenfee.blogspot.de/2014/03/hundespaziergang-teil-i.html
 Hunderunde


http://fadenfee.blogspot.de/2014/03/aluschmuck-fur-mich.html
 Schmuck aus Silberdraht

http://fadenfee.blogspot.de/2014/02/socken-mit-eigenen-muster-aus-einem.html
Socken mit eigener Anleitung


Hinter manchen Bildern sind Links hinterlegt. 
Einfach auf das entsprechnende Bild klicken.


Macht euch noch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Liebe Fadenfee,
    schön dein Wochenrückblick. Am besten gefällt mir dein Hundespaziergang.... so in etwa sieht es bei mir auch aus! Hab in meiner letzten Post nur gerade ein Hundebild drin... falls es dich interessiert ;-)
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly