Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsmorgenfüller 10.03.2014 bis 16.03.2014

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

Auch diesen Sonntag bin ich wieder dabei mit meinem Wochenrückblick den ich dann auch gleich mit dem Sonntagfmorgenfüller von Krümelmonsterchen verlinke.
Danke für deine neue Aktion Kirstin!
[ Gestrickt ] Socken aus Wolle von tinkus
[ Gehäkelt ] diese Woche nichts

[ Genäht ] Nähmaschine hat ihren Geist jetzt glaube ich aufgegeben, näht nur noch punktuell *ärgerhoch12soeinSch...*
[ Gehört ]  Hörbuch auf den Ohren: Sturz der Titanen (37 Stunden, wird mich noch länger begleiten (für alle die Historienromane mögen kann ich empfehlen 5 Stunden habe ich jetzt gehört)
[ Gesehen ] nichts was mir in Erinnerung geblieben wäre, kann also nichts besonderes gewesen sein, zum Glück stricke ich ja beim fernsehen *grins*
[ Geknipst ] nicht viel nur die Blogfotos
[ Getan ] Arbeiten, arbeiten, arbeiten, ...
[ Gelassen ] Dachzimmer streichen (immer noch)
[ Gelacht ] klar ein Tag ohne Lachen...

[ Geweint ] nöh
[ Gefreut ] über das herrliche Wetter an meinen nicht mehr freien Tagen
[ Geärgert ] ja, das die Nähmaschine nicht mehr will

[ Geklickt ] blogloving, instagram, facebook, ....
[ Gekauft ] Stoff für ein Täschchen für die Handtasche, was ich jetzt ja doch noch nicht nähen kann
[ Gewünscht ] das ich bald wieder Urlaub habe



und zum gucken noch ein paar Fotos, wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zum Post!

view-down-13.html

fernsehtaugliche-herrensocken-gr-48.html

my-sky-20.html


http://fadenfee.blogspot.de/2014/03/geniales-sockenmuster-der-blender-auf.html


http://fadenfee.blogspot.de/2014/03/12-von-12-aus-marz-2014.html

Und diesen Samstag kommt noch die Vorfreude auf die Creativa dazu!
Ab Mittwoch ist es wieder soweit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly