Dienstag, 4. März 2014

view down #12

Diese Woche bin ich auch wieder dabei. 
Bei mir ist zur Zeit eine Menge los und dann kommt noch dazu das die Technik irgendwie klemmt. Mein PC erkennt mein Telefon nicht mehr und es dauert ewig bis ich meine Bilder hochgeladen bekomme *stöhn*

Wenn wir auf unseren Hunderunden unterwegs durch den Wald sind finden wir dort immer wieder Stellen die total schön mit frischem saftigem Moos überdeckt sind.
(Noch mehr Hunderunden-Fotos später wenn ich meine Fotos hochgeladen bekomme *grummel*)


Dies ist mein 12. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr

http://www.kruemelmonsterag.de/2013/11/view-down-7.html

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Wochenarbeitstag

Kommentare:

  1. Frisches Moos ist wirklich ein absoluter Hingucker! Tolles Bild :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blick nach unten schaut interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly