Dienstag, 11. März 2014

View down #13

Guten Morgen, ihr Lieben ♥♥♥
heute richten wir bei Kirstin den Blick mal wieder nach unten.

Was man wenn man so durch den Wald streift nicht alles sieht!


Dies ist mein 13. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr

http://www.kruemelmonsterag.de/2013/11/view-down-7.html

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Dienstag!
 Wenn ihr mögt schaut doch mal im Blog vorbei dort gibt es heute auch noch ein paar Herrensocken in Größe 48
 zu bestaunen *grins*

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Baumpilze.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Woow, ist das ein Klasse-Foto...ich liebe solche natürlichen Gebilde, einfach Klasse!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly