Dienstag, 25. März 2014

view down #14

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute gilt der Blick wieder den Dingen vor unseren Füßen und da habe ich auf dem Feldweg doch letztens diese Tierchen oder deren Überreste?! entdeckt.


Schon komisch wo man alles drauf achtet wenn man Fotos für eine Aktion sucht. Irgendwie sieht man die Welt mal mit anderen Augen. Schön!

Dies ist mein 14. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr

http://www.kruemelmonsterag.de/2013/11/view-down-7.html

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. ja das stimmt.. ich gucke auch viel mehr auf meinen Weg. Ein schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja man sieht viel mehr nach unten (und auch nach oben). Schecken hab ich schon als Kind gerne über meine Hand kriechen lassen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes bild!
    lg,
    ibu

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly