Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller und Vorgeschmack auf ein neues Strickbuch

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
nach dem heutigen Freitagsfüller möchte ich euch das neue Strickbuch von Jutta Bücker vorstellen, wenn ihr mögt schaut doch einfach heute nachmittag nochmal vorbei.
Hier schon mal einen kleine Blick auf´s Buch

Bilder und Modelle der Strickdesignerin Jutta Bücker

Und nun zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute den ganzen Tag durch stricken. *wenn da nicht noch die anderen Dinge alle zu tun wären, jammer*
2.  Das neue Buch mit Strickanleitungen von Jutta Bücker find ich sehr gut.
3.  Sehr schöne Modelle sind darin und ich hoffe das ich die Zeit finde viele davon zu stricken.
4.  Frühling ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten.
5.  Ich habe eine Schwäche für Wolle .
6.  Und deshalb habe ich am Dienstag angefangen die bunte Strickjacke aus Jutta´s Buch zu stricken  mal sehen wie das die wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterstricken der Jacke , morgen habe ich shopping mit dem Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich mich im Möbelhaus inspirieren lassen! *bei uns ist in vielen Häusern verkaufsoffener Sonntag*

Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag.

+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly