Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller und Vorgeschmack auf Paris

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute alles ein bisschen später, ist ja schließlich Feiertag. *grins*
Bin gerade dabei ein paar Paris-Impressionen in einen Blockpost zu verfrachten,
hier schon mal ein erster Blick über die Stadt.

Auf dem Bild seht ihr in der Mitte das Grand Palais, rechts der Obelisk und links hinten den Eifelturm


Und jetzt der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf der rechten Seite steht der Obelisk.
2.  Viele  Mitmenschen haben bereits Paris besucht.
3. Und dann gibt es  diejenigen, die wie ich das erste Mal dort waren.
4.  Obwohl mir die Stadt gefallen hat werde ich wohl nicht mehr so schnell wieder herkommen, bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Bonjour Paris.
6.  Aber sorry Paris! God dag Stockholm oder Moin,moin Hamburg gefällt mir  jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend , morgen habe ich Wohnwagen startklar machen geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen!

Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag.

+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly