Dienstag, 1. April 2014

Herrenloop - Woven Cowl in blaugrau

 Hallo ihr Lieben ♥♥♥
Ich glaube das ist der letzte Loop für dieses Jahr anscheinend kommt der Fühling/Sommer jetzt doch mit Macht.

 

Den Loop habe ich mit 3 fädig aus dem Resten meiner Sockenwolle mit Rundstricknadel Nr. 5 gestrickt, war also Ratz Fatz fertig. *grins*




Wenn ihr ihn Nachstricken wollt hier findet ihr die Anleitung.
Die liebe Tanni hat sie ins Deutsche übersetzt, ganz dickes Drückerle dafür ;-)


Und jetzt geht der letzte Loop des Winters 2013 zum Creadienstag,
  und auch zu Link your Stuff , crealoopee und zu art of 66 am Freitag.
Sowie am Samstag zu FamSamstag 
Ich wünsche euch noch einen schönen creativen Dienstag

1 Kommentar:

  1. Oh ja den hab ich bei Tanni auch schon gesehen - den find ich toll ♥ Deine Version trägt sich sicher wunderbar im Herbst - die Farben erinnern mich daran ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly