Mittwoch, 16. April 2014

My sky #23

Schönen Guten Morgen, ihr Lieben♥♥♥

heute geht der Blick wieder nach oben nachdem ich gestern nach unten geschaut habe. 
Und dort habe ich diesen Sonnenaufgang für euch eingefangen. 
Ich hoffe er gefällt euch?!


Wenn ihr noch mehr Himmelsfotos sehen wollt schaut doch mal beim Krümelmonster vorbei.
Überigens die Strickjacke aus dem Anleitungsbuch von Jutta Bücker wächst und wächst, es macht wirklich viel Spaß sie zu stricken. Fotos folgen sobald es sich zu fotografieren lohnt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Wochenteiler.

Kommentare:

  1. Boah was für ein Schnappschuss - natürlich gefällt der ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem Wort: wunderschön
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly