Freitag, 18. April 2014

Neu im Blog: Hörbuchseite

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

wie ihr vielleicht wisst höre ich gerne Hörbücher, beim Bügeln, beim Stricken, auf einsamen Hunderunden, langen Autofahrten und wo sich sonst noch die Gelegenheit ergibt.

Mein aktuelles Hörbuch findet ihr ja immer am Rand des Blogs, da dieses aber immer durch das Aktuellste ersetzt wird und ich euch gerne zeigen möchte welche ich für gut empfunden habe, habe ich eine extra Seite eingerichtet (siehe Oben unter dem Header) auf der ich ab sofort die von mir als hörenswert empfundenen Hörbücher einstelle.

Vielleicht hat der ein oder andere einen ähnlichen Geschmack und findet etwas passendes für sich darunter. 

Viel Spaß beim stöbern! Ich höre jetzt die Winter der Welt weiter...

Winter der Welt (Die Jahrhundert-Saga 2) | [Ken Follett]

macht euch noch einen schönen, gemütlichen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly