Donnerstag, 17. April 2014

RUM´S: Maschenmakierer

Hallo ihr Lieben ♥♥♥

heute stelle ich euch etwas ganz für mich vor! Bei uns strickt nämlich kein anderer im Haushalt *grins*

Tada, meine Maschenmakierer

 





Jetzt geht das ganze noch zu RUM´S . Mal schauen was ihr euch so schönes gezaubert habt!

Habt noch einen creativen Donnerstag

Kommentare:

  1. sehr schön! Ich liebe solche Perlchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich hübsch geworden! Wie funktionieren die denn? :-D Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Maschenmakierer gefallen.
      Diese Makierer werden auf die Nadel gehängt und immer vor dem Strickwerk mitgeführt, immer aufpassen das der Makierer nicht mit fest verstrickt wird. Sonst bleibt nur noch Seil durchschneiden :-(
      Liebe Grüße
      Frau Fadenfee

      Löschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly