Dienstag, 15. April 2014

View down #16

Hallo ihr Lieben ♥♥♥

letzte Woche war es ja hier sehr ruhig im Blog, das lag daran das ich nicht zuhause war, sondern mit der Familie und Freunden einen Kurztrip nach Paris unternommen habe. 
(Paris-Bilder folgen noch.)

Aber jetzt sind wir erstmal wieder hier und einer meiner ersten Blicke galt den Hornpfeilchen auf der Terrasse. Sind die schon vertrocknet? 
Zum Glück nicht.
 Meiner Mutter nach müssten die hier auch eher ersoffen als vertrocknet sein. Schon schön wenn da wo man ist die Sonne scheint *grins*


...und hier nochmal in groß...


Dies ist mein 16. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr

http://www.kruemelmonsterag.de/2013/11/view-down-7.html


Und weil ich erst heute wieder da bin geht der Beitrag auch noch zu glasklar & kunterbunt und ihrer Macro-Fotoaktion am Montag.


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Blick nach unten. Bin schon sehr neugierig auf deinen Bericht. Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly