Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller und so weiter

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥,

zur Zeit ist es hier im Blog ja etwas ruhiger das liegt daran das ich 

1. z.Z. an meiner Strickjacke "Drachenfest" von Jutta Bücker stricke bzw. 
gerade die Fäden vernähen muss, nicht gerade das was ich gerne mache.


2. mit meiner Familie Anfang Mai mal wieder hier war und


3. ich gebe es zu ein bisschen Blogfaul bin, was auch daran liegt das im Moment mal wieder sehr viel zu tun ist.


Aber ich versuche mich zu bessern. Heute also nach längerer Pause mal wieder ein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will es gewesen sein wenn mal wieder etwas schief geht.
2.  Dabei geht alles mit ein bisschen guten Willen und Kommunikation untereinander.
(Sprechenden Menschen kann geholfen werden! *nech*)
3.  Wie gut fühlt sich an wenn ein Projekt gelingt.
4.  Nur wenn ich die ganze Arbeit allein machen soll da mache ich nicht mit, weil ich mich nicht ausnutzen lasse. Ich kann auch "Nein" sagen.
5.  Schön, dass heute wieder Freitag ist und ich morgen frei habe.
6.  Da können wir dann auch wieder lecker kochen und essen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Hörbuch und meine Strickjacke, morgen habe ich ESC gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !



Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag.

+

1 Kommentar:

  1. Die Jacke wird ja toll- so herrliche Farben und das Strandbild, hmmmm. yammmmieeeee ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly