Dienstag, 13. Mai 2014

GEBLENDET Damensocken Gr.41/42

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

mein kleines Zwischenprojekt, bei den Arbeiten an meiner Drachenfest-Strickjacke, ist fertig.


Die Wolle habe ich zufällig auf einem Sprung in den Wollladen entdeckt, sie hat mich förmlich angesprungen.





Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch
Farbe: pink, Nr.: 8014
Nadeln: Nadelspiel 2,75mm
Muster: Der Blender (am Bündchen leicht abgewandelt)

Und jetzt ab damit zum Creadienstag  , Link your stuff, und pameloope.
Euch wünsche ich noch einen hoffendlich nicht zu nassen Dienstag



Kommentare:

  1. Die Socken sehen super aus, gefallen mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. wow...DIE Farbe hätte mich auch angesprungen *lach* SUPER. Ich mag diesen Blender-Zopf gerne. Das strickt sich so entspannend.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    coole Farbe. Die Socken sind toll geworden. ich habe den Blender auch schon gestrickt und mag das Muster sehr gerne.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster! :-). Und eine geniale Wolle hast du dir da ausgesucht!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbe, die hätte mich auch angesprungen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Muster muss ich mir merken - die Socken sind einfach toll!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Socken und ein tolles Muster haben sie...auch die Farbe ist toll...

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly