Sonntag, 25. Mai 2014

My favorit song of the week #1



Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
 es ist immer noch sehr ruhig hier aber im Moment muss ich auch fast doppelte Schicht arbeiten da meine einzige Kollegin urlaub hat und somit die ganze Arbeit an mir hängen bleibt bzw. auf die Zeit geschoben wird wenn wir wieder zu zweit sind.

Heute habe ich mir meine Blogliste endlich mal wieder vorgenommen um wenigstens zu lesen was ihr so schreibt und da ist mir die Aktion von KnitBee aufgefallen zu der ich doch einen kleinen Beitrag abgeben möchte.
Gestern habe ich nach langerZeit mal wieder die alten CD´s im Auto angeschmissen und dieses Lied hat mich dann gepackt ich glaube ich habe es seit dem 30mal gehört. *grins*
Was für ein alter Schinken aber da kommen die Erinnerungen wieder hoch. *lach*




Und was habt ihr letzte Woche so gehört? Habt Ihr auch was altes Ausgegraben? Oder habt ihr aktuelle Songs die euch gepackt haben?
Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schaut mal bei KnitBee vorbei.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag


P.S.: Meine Drachenfest Strickjacke macht Fortschritte mus sie nur noch zusammennähen, verziehren und fotografieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Fadenfee,
    ach wie schön, dieses Lied hab' ich auch ewig nicht mehr gehört ... danke für's in Erinnerung rufen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly