Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller und neue Deckchen für die Sofatabletts

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥,

da gestern bei uns Feiertag war und mir die Deckchen für unsere Sofatabletts schon länger nicht mehr gefallen haben, habe ich die Zeit genutzt um zwischendurch mal wieder neue zu häkeln.


Die kleinen Tabletts sind ganz praktisch so fliegen die Fernbedinungen und in diesem Fall mein stricken nicht immer einzeln auf dem Sofa im Fernsehzimmer rum und ein Plätzchen um ein Glas drauf abzustellen findet man meistens auch noch.



Und jetzt der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich könnte mal wieder ein paar Tage Urlaub nur so für mich gebrauchen um das zu machen was mir alles so im Kopf rumschwebt.
2. Da wären dann bestimmt auch noch ein paar heiße Kirschen  mit Eis auf meiner Nachspeisenkarte.
3.  Das Wetter ist zwar z.Z. eher was für Tee mit Grog.
4.   Lümmeln vor dem Kamin oder besser noch Stricken auf dem Sofa ;-).
5.  Am Anfang nächster Woche soll es aber angeblich besser werden.
6.   So kann es bald auch nicht mehr weitergehen so langsam wird es richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit Freunden , morgen habe ich noch nichts geplant, muss morgens eh erst noch arbeiten :-( , aber abends wird Fußball geguckt "Schlaaaand" und Sonntag möchte ich vieles und nichts, mal sehen was der Tag bringt!

Und ihr so?


Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .

Falls ihr euch fragt was aus meiner Strickjacke "Drachenfest" geworden ist:
 Sie ist fertig gestrickt und zusammengenäht, hat auch schon Begleiter bekommen (dazu passende Socken) und muss jetzt "nur" noch fotografiert werden. Was ich hoffendlich innerhalb der nächsten Woche m alauf die Reihe kriege *grummel*

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag  kommt gut ins Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly