Montag, 28. Juli 2014

Macromontag #5 Diesteln - Unkraut?

Hallo, ihr Lieben

ist es wirklich schon über einen Monat her seit meinem letzten Post. Ich fasse es nicht!
Aber das Leben 1.0 lässt mir z.Z. nicht viel Zeit. Auch bin ich dabei zu testen wie ich mir das bloggen und die Arbeit mit den Fotos vereinfachen kann damit für das Gestalten der Post nicht so viel Schreibtischarbeit mehr notwendig ist, ich möchte euch hier schließlich was Zeigen und nicht meine Zeit mit Vorbereiten der Posts verbringen *grübel*
Falls ihr also einen Tip für mich habt, immer her damit.

Jetzt aber zum Macro-Montag von glasklar und kunterbunt.

Beim Spaziergang mit unserer Hündin heute morgen habe ich mich gefragt ob Diesteln wirklich Unkraut sind, so schön wie sie ausschauen!?



Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart 
und ab jetzt hoffentlich auch wieder regelmäßiger ist ja nicht so das ich nicht genug hätte was ich euch noch zeigen möchte *grins*


Kommentare:

  1. ich mag diese Disteln auch - ansehen. So lange sie nicht in meinem Garten wuchern oder im Fell vom Wauzi verkletten ist das alles ok.
    Einen "Geheimtip" hab ich leider nicht. Meine neue Kamera macht die Fotos so gut (auch mit meinen manuellen Einstellungen), daß ich da - fast nix mehr- zum nachbearbeiten habe. Oft nutze ich auch eine Stapelverarbeitung um die Bilder zu verkleinern etc.

    Ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du nach deiner Pause mit dem MakroMontag beginnst!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly